Abgeschickt von Endlich wieda Uta (back in town) am 27 Juni, 2007 um 08:03:02
Antwort auf: Ruhe von Endlich wieder Jim am 26 Juni, 2007 um 15:55:07:
Lieber Jim,
ich kenne dich zwar nicht, aber du bist mir sehr sympathisch. Deine klaren Aussagen ergeben für mich immer einen Sinn.
Wegen meiner sollen die schwätzer, denunzianten, schwarzseher, selbsternannte leistungssportler (was wollt ihr den erreichen?), anschwärzer...den verein verlassen. Ihr seid tatsächlich nicht wichtig für den fortbestand.
Aber schwingt mal weiter eure reden, lobt euch in den himmel und macht alles erreichte schlecht.
Solltet ihr euch in der berliner vereinslandschaft aber mal etwas genauer umsehen, so wird euch auffallen, dass der SV Berolina eine gute arbeit leistet und vorbildlich an der Integration seiner Sportler arbeitet.
Ich kenne nämlich keinen verein, in welchem die sportler so in die arbeit eingebunden werden. Und die einbindung ist hier ausdrücklich positiv gemeint.
Uns werden fahrten ermöglicht, Wk organisiert usw.. Weiterhin erhalten die übungsleiter kostenlos einen rettungsschwimmer und einen "sportassi."-schein. Dies finde ich lobenswert. Denn mit dem rettungschwimmer kann man ja auch außerhalb des vereins z.b. einen ferienjob oder ähnliches annehmen.
Und ich wiederhole mich gern, durch diesen verein habe ich ne menge freunde bekommen und den sozialen umgang mit anderen menschen gelernt.
der verein bedeutet mir tatsächlich etwas und ich lasse mir das nicht von einigen "internet-prolls" kaputtreden.
Lasst uns nach vorne schauen, am horizont ist ahlbeck.
an doris: Danke, wenn du gehst wird alles gut ;-)
an jim: sternburg macht auch nen dicken kopf
an die pöbler: ihr seid toll und erheitert mich
an den webmaster: danke für die arbeit an der website, weitermachen und dranbleiben
an die ahlbeck-fahrer: wünsch schönes wetter
Schöne grüße sendet uta ---stay rude----
=================================================
Howdy Folks! You like blood? Violence? Freaks of nature? Well then, come on down to Captain Spaulding's Museum of Monsters and Mad-Men. See the Alligator Boy, ride my famous Murder Ride. Most of all, don't forget to take home some of my tasty fried chicken!