@Webmaster

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.svberolina.de ]

Abgeschickt von Auswanderer am 05 Juli, 2007 um 14:17:54:

Hi, die Seite wird optisch immer besser und man sieht, dass Du Zeit investierst. Freue mich natürlich auch, dass Du ein Teil meiner Anmerkungen umgesetzt hast ;).
Nun noch eine kleine Anmerkung.
Du lässt das Menü links jetzt nach unten aufklappen. Wie du ja weißt find ich das persönlich besser. Schön wäre nur, dass der Inhalt links davon trotzdem so lange stehen bleibt bis man einen weiterführenden Link ausgewählt hat. Weil momentan schaut man nur auf einen blauen Hintergund.

Ich schau immer mal wieder auf die Seite und vielleicht finde ich ja noch die eine oder andere Sache ;).
Vielen Dank an Dich von außerhalb, dass Du Zeit dafür investierst! Weiter so! *Daumen hoch*

PS: Auf Dauer sollten wir/ Du mal schaun, dass wir ein neues Forum aufbauen, welches etwas übersichtlicher ist. Es gibt im Netz komplette Codes dafür, die du nur implementieren müssest. Das alte Forum würde nciht verloren gehen, da man dieses ohne Probleme verlinken kann. Möglicher Weise kann man mit ein paar Extentions auch das alte implementieren. Der Aufwand wäre es aber glaub ich vorerst nicht wert.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.svberolina.de ]