Re: Unbekannte

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.svberolina.de ]

Abgeschickt von Uta am 11 Juli, 2007 um 07:22:38

Antwort auf: Unbekannte von mp am 10 Juli, 2007 um 20:21:29:

Ich bin uta und dann gibt es noch jim und den webmaster. jim und ich fahren aber nicht nach ahlbeck, deswegen sind wir traurig :-(

aber wir haben uns entschieden alte fotos rauszukramen und uns in einen pool im garten eden zu setzen und in erinnerungen zu schwelgen.

Viel spaß wünsche ich auch in ahlbeck, vor allen dingen erholung und ausgedehnte spaziergänge und lagerfeuer und ein tolles grillfest...

was noch gesagt werden muss, damit man das camp versteht:
dort gibt es noch maik, das ist der hausmeister in ahlbeck, der hat lustige locken und er redet, um so länger der tag wird, immer mehr unsinn. gleichzeitig ist er auch der beste dj in ahlbeck weit und breit. er ist der ungekrönte könig vom "pilz"

dann gibt es noch die lagerleitung. die regiert mit harter, aber gerechter hand. sie passt auf, dass keiner auf die idee kommt spaß zu haben, der ihr nicht passt. ;-) sie ist in ahlbeck der schatten eines jeden kindes.

dann gibt es die verkäufer im pilz. sie verkaufen tolle waren, (pizza und hamburger, oder monster slush) zu total fairen preisen an die kinder. hier gibt es auch bild-ausgaben und weise worte.

dann gibt es noch die trainer der sportjugend, welche ein unorganisierter haufen der guten laune ist. und die awo-leute darf man nicht vergessen, obwohl die immer weniger werden ;-)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.svberolina.de ]