Wir machen wieder mit!

Scheine für Vereine 2024

Auch in diesem Jahr macht der SV Berolina wieder bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE mit. Wenn ihr in einem Rewe-Markt einkaufen geht, könnt ihr euch pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein sichern und für unseren Sportverein tolle Gratisprämien ermöglichen. Entweder überreicht ihr die gesammelten Scheine unserem Sportwart Steven Koch (sportwart@svberolina.de) oder ordnet sie direkt auf der Rewe-Seite rewe.de/scheinefürvereine unserem Verein zu. Ihr findet uns unter dem Namen „Schwimmverein SV Berolina e. V.“. Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage, bis es los geht. Die Aktion läuft im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Also Sachen einkaufen und Scheine sammeln!

REWE Scheine für Vereine | Schwimmverein Berolina e. V.