Der Verein SV Berolina e.V.

Der Schwimmverein SV Berolina e.V. setzt sich seit über 25 Jahren das Ziel, Kindern und Jugendlichen das Schwimmen beizubringen und ihnen eine sinnvolle Freizeitgestaltung im Verein zu ermöglichen.

Unser Verein zählt derzeit 550 Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen. Sie werden von qualifizierten Trainern und Übungsleitern betreut. Ob im Freizeit- oder Leistungssport, bei uns findet ihr gute Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen und zu entspannen.

Wir begrüßen euch gern in unseren Reihen!

Auf den weiteren Seiten erfahrt ihr mehr über unseren Verein und unser Team, wo wir trainieren und wie ihr Mitglied werden könnt.

Mitgliedschaft

Schwimmtraining für Kinder und Jugendliche, Training für Erwachsene, Seniorenschwimmen und Wassergymnastik für Senioren

Trainingsorte

Das Training findet in den Schwimmhallen am Anton-Saefkow-Platz, Sportforum und am Tierpark in der Sewanstraße statt.

Unser Team

Lernt unseren Vorstand sowie unsere Trainer/innen und Übungleiter/innen kennen. Sie erzählen euch, wie sie zum Schwimmen gekommen sind und für welche Aufgaben sie im Verein verantwortlich sind.

Vorstand

Ihr wollt wissen wer im Verein die wichtigen Entscheidungen trifft? Dann seid ihr hier genau richtig.

Übungsleiter

Diese Personen bringen beim SV Berolina das Schwimmen bei. Erfahrt hier mehr über unsere Übungsleiter.