Herzlich Willkommen auf der Homepage des SV Berolina e.V.

Auf unseren Seiten könnt ihr viele neue Informationen und Bilder vom Verein entdecken. Natürlich halten wir euch auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand zum Vereinsleben. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen.

Hinweis: Die neue Homepage ist der alten Webseite im Aufbau und den Inhalten relativ stark nachempfunden. Einige Seiten sind jedoch jetzt an anderer Stelle zu finden. Die wichtigste Änderung ist dabei, dass die Buchung für das Training im Navigations-Menü jetzt unter Angebote --> Training buchen zu finden ist. Es sind noch einige Infos (z.B. zu unseren aktiven Trainern) veraltet und es kann auch vorkommen, dass noch nicht alles perfekt funktioniert. Die Seite wird sich noch an vielen Stellen verändern und verbessern. Die alte Homepage ist noch unter old.svberolina.de zu erreichen, wird aber nicht mehr weiter gepflegt.

Das Neueste

Das Kinderballett der Art of Dance-Company führt in diesem Jahr am 27. November 2022 (1. Advent) ihre Jubiläums-Tanzgala auf und der Berliner Schwimmverband darf wieder dabei sein!

Wir gehen in die 11.00-Uhr-Vorstellung (Treffen ist um 10.20 Uhr!) im Fontane Haus. Der Berliner Schwimm-Verband bekommt Karten für eine geschlossene Veranstaltung, d. h. es findet kein öffentlicher Kartenverkauf statt. Bei der Vorstellung ist freie Platzwahl.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist.

Lasst euch dieses einmalige Ereignis nicht entgehen! Seid dabei!

Im Mai dieses Jahres hat der BSV mit euch das Berliner Olympiastadion besichtigt und das Interesse war so groß, dass der BSV hier noch einen „draufsetzen“ will.

Am 17. September 2022 um 20:30 Uhr gehen wir in die Lichterlebnis-Tour im Olympiastadion. Die Tour dauert 90 Minuten und die Teilnehmer*innenzahl ist leider auf 60 Personen begrenzt.

Erlebt die einmalige LED-Lichtanlage im Olympiastadion Berlin. Das vollfarbige Flutlicht, die computergesteuerte Dachbeleuchtung und zum Schluss eine spektakuläre Lichtshow: So habt ihr das Olympiastadion Berlin noch nie gesehen!

Da heißt es: Schnell einen Platz sichern und gleich anmelden!

Das Trainingsjahr 2021/2022 endet am 1. Juli 2022. Unser letzte Wettkampf sind die Berliner Meisterschaften am 02./03.07.2022 in der SSE.
 
Wir wünschen allen Mitgliedern und Sportler*innen schöne Ferien und eine erholsame Urlaubszeit.
 
Nach aktuellem Stand werden die Berliner Schwimmhallen wieder am 05.09.2022 für den Trainingsbetrieb der Vereine öffnen. Der SV Berolina hat bereits in der 5. Ferienwoche (08.08. - 12.08.2022) und in der 6. Ferienwoche (15.08. - 19.08.2022) die Möglichkeit, in der Schwimmhalle Sewanstraße zu trainieren. Die Trainingszeiten können wieder über unser Buchungssystem reserviert werden. Bitte beachtet den Bahnenverteilungsplan für die 5. und 6. Ferienwoche in der Schwimmhalle Sewanstraße.
 
Die drei Kurse für das Anfängerschwimmen werden am 12.09.2022 beginnen.
 
Euer Vorstand

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:

HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH

www.howoge.de



Besucherzähler

Besucher derzeit online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
20.300
Zugriffe heute:
4
Zugriffe gesamt:
28.306
Seitenzugriffe:
28.292
Besucher pro Tag: Ø
67