Berolina Weihnachtsbowling 2023

Von Anke Linz

In diesem Jahr waren wir etwas früher mit unserer Tradition "Weihnachtsbowling" dran. Alle Übungsleiterinnen und -leiter sowie Erwachsene unseres Vereins waren recht herzlich dazu eingeladen, wieder um die begehrten Bowlingpokale zu kämpfen. Wir trafen uns am 22.11.2023 im Bowlingcenter Big Bowl.

Bei den Männern wurde der Pokal weitergereicht. Mit sensationellen 332 Punkten gewann Nils Bode vor Jahresvorsieger Alexander Buchholz. Bei den Frauen gewann wiederum Anke Linz mit 282 Punkten und konnte ihren Sieg der letzten Jahre erfolgreich verteidigen. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Berolina Bowling Cup 2023Berolina Bowling Cup 2023 Berolina Bowling Cup 2023

Die Ergebnisse im Überblick:

Frauen:

  1. Anke Linz
  2. Norina Gesatzke
  3. Paula Krimmer

Männer:

  1. Nils Bode
  2. Alexander Buchholz
  3. Ingo Jacobs

Rattenkönigin und -könig:

Angela Hertlein und Federico Oggero

Zurück