Weihnachtsbowling vom SV Berolina

Von Anke Linz

Berolina Bowling Cup 2018

Auch in diesem Jahr blieben wir unserer Tradition, ein Weihnachtsbowling durchzuführen, treu. Pünktlich zum Beginn der Adventszeit trafen unsere Trainer/innen und älteren Sportler/innen sich am 28.11.2018, um wiederum um die beiden Bowling-Pokale zu spielen. In diesem Jahr war jedoch etwas Besonderes, den diejenigen, die in diesem Jahr die Pokale gewinnen, dürfen sie für immer behalten. So war es gleich ein doppelter Ansporn für alle, ihr Bestes zu geben und viele Strikes zu werfen. Am Ende des Abends standen die Sieger aber auch Rattenkönigin und Rattenkönig fest.

Bei den Frauen gewann Anke Linz und bei den Männern siegte Andreas Schmidt. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Unsere Rattenkönigin war in diesem Jahr Sybille Bielig und Rattenkönig wurde Olaf Wloka.

 

Berolina Bowling Cup 2018 Berolina Bowling Cup 2018

Berolina Bowling Cup 2018

Die Ergebnisse im Überblick:

Frauen:

1. Anke Linz
2. Danuta Gesatzke
3. Lina Krimmer

Männer:

1. Andreas Schmidt
2. Philipp Noll
3. Philipp Meinhardt

Zurück